Sunflower Hill Inn, Moab

 

Für das Sunflower Hill Inn in Moab entschieden wir uns, da es 

1. das Dreamkeeper Inn nicht mehr gibt und

2. im Inca Inn kein Zimmer mehr zu bekommen war!

 

Wir unterscheiden die B&Bs gerne nach dem Frühstück. Da gibt es welche, bei denen das Frühstück in Buffetform angeboten wird. Bei anderen wird das Frühstück an einem großen Tisch gleichzeitig mit den anderen Gästen serviert und dann wäre da noch das gebrachte Frühstück an kleineren Tischen. Eigentlich ist uns die dritte Variante die liebste, da die zweite Variante oft in lange (und für mich schwierige) Gespräche ausartet. Bei den Varianten zwei und drei gibt es meist auch ausgefallene Speisen, die selten schlecht sind!

 

Das Sunflower Hill Inn gehört zu der Kategorie B&B bei der das Frühstück in Buffetform angeboten wird. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und absolut sauber. In ein paar Minuten ist man zu Fuß auf der Main Street.

 

Ein tolles B&B bei dem wir sicher wieder einmal buchen werden.