Irgendwann ist uns mal aufgefallen, dass wir zwar schon locker 15 Mal in den USA waren, New York aber noch nicht gesehen haben! Ok, stimmt nicht ganz. Es war eigentlich eher so, dass keiner glauben wollte, dass wir noch nie in New York waren! Da wir aber wirklich noch nie in NY waren, änderten wir diesen "Makel" im September 2011 …

 

Also, was braucht man als Vorbereitung für New York oder besser gesagt Manhattan?

 

Ehrlich gesagt - keine Ahnung! Wir hatten nämlich auch nicht wirklich viel Zeit um uns auf New York vorzubereiten. Nach anstrengenden Monaten und der plötzlichen Möglichkeit zum Trip nach Big Apple, ging alles ganz schnell. Genötigt von Singapore Airlines mit ihren tollen Preisen und den noch tolleren Flugbegleiterinnen, buchten wir halt mal. Die Gebrauchsanweisung für New York gelesen, mtrip geappt, den New York Pass gekauft, das Hotel gebucht, den Limoservice bestellt und schon waren wir unterwegs …



Los geht`s ...
... mit unserem Hotel, dem OTA

 

Weiter geht es mit Tag 1 - 3 und Tag 4 - 6