Nevadas ältester und größter State Park darf bei einem längeren Aufenthalt in Las Vegas natürlich nicht fehlen. Er liegt 55 Meilen nordöstlich von LV und bietet eine Unmenge an Fotomotiven! 

 

Wir waren dieses Jahr nicht zum ersten Mal und sicher auch nicht zum letzten Mal dort. Dieses Mal waren die Temperaturen aber viel angenehmer als bei unseren früheren Besuchen. Im Sommer hat es gerne mal 40°+ - im November waren es angenehme 22°C. 

 

Sollte ich einen Namen unter die Bilder setzen, sind das zum Großteil mitnichten offizielle Namen. Es gibt meines Wissens kaum offiziell benannte Arche ...

 

 

Windstone Arch (unofficial)
Grinder Arch oder auch Mouth Arch (selbsternannt ;-) )
Arch Rock
Pagoda Arch II (und wieder selbsternannt)
Am Mouse Tank Trail
Am Mouse Tank Trail
Am Mouse Tank Trail
Auf dem offiziellen Weg zur Fire Wave
Fire Wave
Elephant Rock
Elephant Rock
Elephant Rock