Prolog:

Die Planungen für unsere 08er-Tour liefen im Spätsommer 07 an. Es sollte mal wieder Colorado eingebaut werden. Bisher war uns der Wettergott in Colorado selten gnädig, aber einen weiteren Versuch wollten wir riskieren. Schnell ergab sich eine Rundreise von Las Vegas über Arizona, Colorado und Utah. 

 

Einige Ghosttowns sollten dabei sein und auf jeden Fall eine Fahrt mit der Durango&SilvertonNarrowGaugeRailroad. Wir sind zwar nicht wirklich Eisenbahnfreunde, aber diese Strecke soll auch landschaftlich sehenswert sein.

Abflug wie so oft in Richtung erstes Juni-Wochenende mit Condor nonstop nach LV. Flüge, Mietwagen und die meisten Hotels waren schnell gebucht und dann musste es nur noch Juni werden.


Wie nervenaufreibend es bis Juni noch werden sollte, konnte man da noch nicht ahnen. Leider kam es wie es kommen musste und durch traurige Umstände konnten wir erst eine Woche später als geplant loslegen.

 

Links oder unten geht es im Wochenrythmus weiter!

 

 

1. Woche

2. Woche

3. Woche