Wir sind wieder in Moab, schon oft da gewesen aber immer wieder gut! Dieses Mal haben wir tatsächlich nur 2 Nächte eingeplant. Aber schon beim Check In im Adventure Inn liebäugeln wir mit einem weiteren Tag.

 

Heute gehen wir mal wieder in den Arches NP. Die Gegend um den Landscape Arch haben wir länger nicht besucht. Bis zum Double O Arch ist es schön zu laufen aber so was von heiß…

 

Landscape Arch
Double O Arch
Double O Arch
Skyline Arch
Warten auf Verkehrssünder um die Urlaubskasse zu füllen...

 

Es wird uns klar, dass wir die für morgen geplante Wanderung zum Chesler Park in die Tonne treten können. Bei dieser Hitze laufen wir nicht so weit und außerdem ist das WM Endspiel. Also eine weitere Nacht im Adventure Inn!

 

Mittags gehen wir zu Milt`s Stop, einer Institution in Moab - wir sind zum ersten Mal hier. Wir kommen wieder…

 

 

Wir gönnen uns noch ein Stückchen Onion Creek Road:

 

 

Die macht heute aber kein Spaß, viel zu wenig Wasser auf der Strecke.  Nach ein paar Kilometern drehen wir um und fahren zu…

 

 

 

 

      ...Milt`s Stop!

      Schon lange nicht mehr da gewesen...

 

 

Noch kurz zum City Market...

 

Alles so schön bunt hier...

 

 

Übernachtung: Adventure Inn 

 

 

Klick und weiter!