Springdale hat uns wieder - unser urlaubiger Lieblingsort in Utah!

 

Wenn wir hier sind mache ich gerne mal eine längere Wanderung, während Frau x-mal mit dem Shuttle hin und her fährt oder am Pool relaxt.

 

Die letzten Jahre waren der relativ einsame Observation Point und der absolut einsame Cable Mountain dran. Heute will ich zum Hidden Canyon - leider aber nicht möglich, da der Trail unter der Woche repariert wird. Nicht das mich das überrascht hat, es steht schon seit Monaten auf der HP des Zion NP.

 

Deshalb fahren wir heute einfach mal ein bisschen rum und laufen zu den Emerald Pools und Weeping Rock. Den Rest des Tages verbringen wir am Pool...

 

Emerald Pool
Upper Pool
Weeping Rock
Weeping Rock

 

 

Das Tierfotografie mit dem Weitwinkel nicht viel bringt, sieht man oben. Dafür haben wir aber endlich ein Selfie mit belgischem Fotobomber. Wir haben uns zu viert köstlich amüsiert!

 

 

Übernachtung: Desert Pearl Inn, Springdale

Tag 15 - 17