Ein bisher recht unbeschriebenes Blatt auf dieser Homepage ist die Region Schladming/Rohrmoos. Eigentlich ziemlich unverständlich, da dieses Gebiet mein bevorzugtes Wanderrevier in Europa ist.  Weit über 40 Besuche haben einen noch immer bleibenden Eindruck hinterlassen und so werden sicherlich noch einige Reisen dorthin folgen. Mit einer Bilderflut kann ich trotzdem nicht dienen, da seit der Umstellung auf digital die meisten Urlaube ohne Foto erfolgt sind. Erst seit 2008 bin ich dabei, langsam eine digitale Bildersammlung der Wanderungen aufzubauen. Deshalb gibt es hier ab sofort Bilder von einzelnen Wanderungen zu sehen. Die Bilder können aus verschiedenen Jahren stammen, also nicht wundern, wenn das Wetter nicht immer gleich ist. Natürlich können auch neue Bilder zu bestehenden Wanderungen dazu kommen.

 

Links oder besser unten geht es zu den einzelnen Wanderungen!

 

Höll - Gfölleralm - Preintalerhütte

Eschachalm - Duisitzkarseehütte

Dachsteinbahn - Guttenberghaus

Dachstein Südwandhütte (noch nicht online)

Eschachalm - Neualm - Keinprechthütte - Zinkwand

Reiteralm - Gasselseen - Gassel-Höh

 

 

Die Touren von Hütte zu Hütte gibt es hier!